1. training 23.01.2024 Physiotherapie bei Der Lohmühle


Am 23. Januar 2024 starteten wir mit unserem Training aufgrund des schlechten Wetters in den Räumlichkeiten bei der Physiotherapie bei der Lohmühle. Christian zeigte uns die Geräte und leitete uns entsprechend an. Ein herzliches Dankeschön für das Schnuppertraining!!! Unser Cheftrainer Holger "quälte" den Rest der Mannschaft unterdessen in einem separaten Raum mit "Training mit dem eigenen Körpergewicht".  Das nächste Mal überlegen wir uns, ob wir Weihnachten den einen oder anderen Keks nicht doch lieber liegen lassen...


Silvesterlauf 2023

Ein lockeres Ründchen am Scharbeutzer Strand, um bei einem gemeinsamen Läufchen das Jahr ausklingen zu lassen. Nachdem wir einige Übermütige wieder eingefangen hatten, gab es ganz klassisch alkoholfreien Punsch, Sektchen und einige schokoladige Leckereien. In diesem Sinne, auf auf ins Jahr 2024.


SChietwetter kennEn wir nicht!


Sun Run Grömitz


Frauenlauf 2022


Trittau RUN 01.05.2022


OSTSEERUNNER OSTER LAUF 2021


OSTSEERUNNER BEACHTRAINING 2020


Ostseerunner Impressionen


OSTSEERUNNER SILVESTER LAUF 2019


STadtwerke Lübeck Marathon 2019


LÜBECKER CITY LAUF 2019


OSTUFER Fischhallenlauf 2019

Am 26.05.2019 machten die OSTSEERUNNER eine gute Figur beim 15. Fischhallenlauf in Kiel. 


Lübecker Frauenlauf 2019

Geballte OSTSEERUNNER FRAUENPOWER beim Lübecker Frauenlauf. Unsere Mädels haben wieder einmal eine hervorragende Figur gemacht und mit viel Spaß und Freude die Laufbahn gerockt. 


OSTER-OSTSEERUNNER RUN 2019

Bei "azurblauem Himmel" (Zitat: Lutz) und fantastischem Ostsee-Panorama läuteten die OSTSEERUNNER am Freitag das Osterwochenende ein. 


BERLINER Halbmarathon 2019

Einige OSTSEERUNNER und ein großartiges Supporter-Team waren zu Besuch in der Hauptstadt... und haben einige Impressionen mitgebracht! 


15. Ostseelauf | Timmendorfer Strand

Erfolgreiche Teilnahme der OSTSEERUNNER beim 15. Osteelauf 2019 am Timmendorfer Strand. 

+++OSTSEERUNNER Lutz (77 Jahre) holt mit 60 Minuten auf 10KM den 2. Platz in seiner AK- Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team.+++

 


Frisch Eingetroffen-                                                Unsere neuen Ostseerunner T-Shirts!


AlternativTraining in der WINTERPAUSE


SILVESTERLAUF 2018

ZIPPEL'S Lübeck und OSTSEERUNNER wünschen allen ein FROHES NEUES JAHR 2019 und viele schöne Lauferlebnisse